Home DPBH • Frühjahrsbundesthing des DPBH

Frühjahrsbundesthing des DPBH

 - 

Der Deutsche Pfadfinderbund Hamburg e.V. hat in dieses Jahr sein Frühjahrsbundesthing in Hamburg-Lohbrügge abgehalten. Es wurde die Jahresplanung weiter ausgearbeitet, die Vorbereitungskreise der einzelnen Aktionen haben berichtet. Vor allem freuen wir uns auf der Pfingstlager unter den Motto „die 4 Elemente“ mit vielen tollen Spielen und AG’s.

Auch die Bundesgroßfahrt wurde vorgestellt, das Land Slowenien, der Lagerplatz wo der ganze Bund ein paar unvergessliche Tage verbringen wird. Für die An- und Abreise ist auch gesorgt. Natürlich gab es auch Berichte aus den Einheiten mit Neuigkeiten zu Heimen, Gruppen und noch vielem Weiteren.

Neben der offizielle Tagesordnung gab es noch jede Menge Spaß bei kleinen Spielchen, Singerunden oder einem Spaziergang an (auf) der Dove Elbe.

In DPBH

Author:dpbhadmin