Home DPBH • Der Hansische Orden beim Nacht-Geocaching

Der Hansische Orden beim Nacht-Geocaching

 - 

Am Dienstag, den 20. Februar, trafen sich die Ordensmitglieder des Bundes zu einem Nacht-Geocaching im Hamburger Volkspark.

Das besondere daran war, dass Markus und Georgius den Geocache selbst erstellt hatten, um uns zu einem bestimmten Ziel zu lotsen. Mit Taschenlampen, warmer Kleidung und festem Schuhwerk bewaffnet, machten wir uns auf die Suche. Hier wurden alle mal wieder zu kleinen Wölflingen und jagten durch den Wald. „Klein Thies“ konnte dann den Schatz aufspüren, der natürlich unter allen Suchenden geteilt wurde. Danach machten wir uns auf, um uns in einem nahegelegenen Lokal aufzuwärmen und den Abend ausklingen zu lassen. Hier erwartete uns dann auch Nick, Uschi und Wuschel.

Es war ein schöner Abend, der allen viel Freude machte.

Allzeit bereit
Sven

In DPBH

Author:dpbhadmin