Home DPBH • Herbstbundesthing 2017

Herbstbundesthing 2017

 - 

Nachdem die Gruppen erfolgreich von ihren Großfahrten zurück gekommen sind, haben sich die Einheitsführer, die Bundesführung und Mitarbeiter zum Herbstbundesthing in Meldorf getroffen. Im Miele-Park fanden wir tolle Räumlichkeiten, um ein produktives Wochenende zu verbringen.

Neben der Neuwahl unseres Bundeskämmerers ging es vor allem um Themen wie die Jahresplanung 2018, unsere Bundesgroßfahrt im nächsten Jahr und die noch anstehenden Bundesaktionen in diesem Jahr. Natürlich gab es auch Berichte aus den Einheiten mit Neuigkeiten zu unseren Heimen, Gruppen und noch vielem Weiteren.

Da wir sowieso schon in der Nähe waren, haben wir am Samstag einen kurzen Ausflug an die Nordsee gemacht und dort in Strandkorb sitzend einige Fischbrötchen verspeist.

 

Allzeit bereit und Gut Pfad
Nils

 

In DPBH

Author:dpbhadmin